Samstag, 17. Juni 2006

Dem Tode ins Auge geschaut...

Wenn man die Wahl zwischen einem Verkehrsschild und die Front eines Reisebusses hat welcher sich als Geisterfahrer auf meiner Spur befindet....

...dann nehme ich das Verkehrsschild...













Es ist nichts wildes passiert, aber ich bin 30 cm an dem Reisebus vorbeigeschlittert und habe das erste mal in meinem Leben den Tod vor Augen gehabt.
Die Aktion lief innerhalb einer Sekunde ab:

1. Blick: scheisse, Bus vor mir (tief eingeatmet)
2. Blick: voll rechts eingeschlagen und versucht die auffahrt Lehrte richtung Hannover zur Rettung zu erwischen, gleichzeitig eine Vollbremsung durchgefürt,
3. Blick: scheisse ich rutsche (kein abs)
4. Blick: Bremse losgelassen (das Auto ist in diesem Moment mit einem krassen ruck nach rechts gerollt/geschlittert) und Augen zu gemacht
5. Blick: ich stand, Augen auf, (ausgeatmet)

3 Zigaretten innerhalb 5 Minuten haben mir sehr gut getan....

Polizei gerufen, der Busfahrer hat sofort alles zugegeben.
notdürftig die Teile festgemacht und eingesammelt.
und wieder nach Hause gefahren...

Das alles geschah auf dem Weg zur Arbeit am Freitag morgen.


User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

h
h
h (Gast) - Fr, 22. Apr, 00:01
Extra3 - Die Sendung...
Format_C - So, 27. Sep, 14:34
RetteDeineFreiheit.de
Format_C - So, 27. Sep, 14:34
DU bist Terrorist!
Format_C - So, 24. Mai, 13:08
klangfaktor meets BLACK...
16.Mai.2009 htt p://www.myspace.com/djchil lbreaker http://www.myspac e.com/klangfaktor
Format_C - Mi, 11. Feb, 14:38

Suche

 

Last played:


Hard-fi - Suburban Knights


Ht Funk - Sampler 3


Avant Garde - Get Down (again)


The House Keepers - Runaway


Raul Rincon & Terri B - Sometimes


Ian Oliver Ft. Shantel - Bucovina


Ian Carey Feat Michelle Shelle - Keep On Rising


Novy Vs Eniac - Superstar

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 22. Apr, 00:01

1337 W4TCH3R