Montag, 7. August 2006

Wie ein Lauffeuer...

...geht ein Kettenbrief oder eine icq fake message oder ein b2b (blog 2 blog) Nachricht rum, danke an Partner Barfuss der mir das eingebrockt hat.

Warum bloggst du?
Ich hatte schon länger vor mein Bekanntheitsgrad über das Internet auszubreiten, bin aber dort stehen geblieben als es um HTML Kenntnisse ging. Von HTML hab ich genau so viel Ahnung wie ein ausgewachsener Gelbrandkäfer. Bloggen ist einfacher als sich mit selfhtml eine Seite zu basteln und sieht dabei auch noch gut aus.

Seit wann bloggst du?
seit 144 Tagen

Selbstportrait:
Ja…ich bin der Format_C, im richtigen leben (rl) hab ich einen anderen Namen.
Beruflich mache ich gerade Zivi in einer Klappse Irre
…in einem Psychiatrischen Krankenhaus.

Warum lesen deine Leser dein Blog?
Weil sie aus genau dieser Psychiatrie kommen und sich nach dem Besuch auf dem Boden rollen vor Freude.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite kam?
„ist meine muschi“ @ google.de

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Ach keine Ahnung wird eh (leider) nicht so viel kommentiert.

Dein aktuelles Lieblingsblog?
Ich habe keinen „Lieblingsblog“ öfter lese ich die in meiner Linkliste

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?
Des ExZivi’s (=sein) Blog und learntohate

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?
Gegen 9:15 hab ich heute gefrühstückt.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
http://thesaint.twoday.net/
http://jupe.twoday.net
http://granadagirls.twoday.net
http://morgan.twoday.net

Bei allen 4 hab ich auf „nächstes Blog lesen“ geklickt. Ihr müsst in den nächsten 8 tagen gebloggt haben sonst platzt eine Banane.


Slyrod - Mi, 9. Aug, 23:13

?!

Was passiert eigtl. wenn man sich weigert das stöckchen das einem zugeworfen wird nicht zu "holen" ;)

Format_C - Do, 10. Aug, 03:54

man wird von bots zugespammt bis man kein bock mehr hat zu bloggen
(diese antwort wurde nach verzehr von min. 10 bier geschrieben)

edit: komme gerad aus hannover -.-
edit2: und 2 longisleland ice tea...
edit3 (12:27h): -.-

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

h
h
h (Gast) - Fr, 22. Apr, 00:01
Extra3 - Die Sendung...
Format_C - So, 27. Sep, 14:34
RetteDeineFreiheit.de
Format_C - So, 27. Sep, 14:34
DU bist Terrorist!
Format_C - So, 24. Mai, 13:08
klangfaktor meets BLACK...
16.Mai.2009 htt p://www.myspace.com/djchil lbreaker http://www.myspac e.com/klangfaktor
Format_C - Mi, 11. Feb, 14:38

Suche

 

Last played:


Hard-fi - Suburban Knights


Ht Funk - Sampler 3


Avant Garde - Get Down (again)


The House Keepers - Runaway


Raul Rincon & Terri B - Sometimes


Ian Oliver Ft. Shantel - Bucovina


Ian Carey Feat Michelle Shelle - Keep On Rising


Novy Vs Eniac - Superstar

Status

Online seit 6619 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 22. Apr, 00:01

1337 W4TCH3R